• Jobs Job bei GermanPersonnel e-search GmbH

Software Trainer (m/w) für Recruiting Software

GermanPersonnel e-search GmbH

Unterhaching

Unterhaching

Software Trainer (m/w) für Recruiting Software GermanPersonnel e-search GmbH Unterhaching Online- und Video-Schulungen unserer Bewerbermanagement-Software persy; Durchführung von Trainings und Workshops sowohl im internen Schulungscenter, als auch extern beim Kunden.

Paper-plane Play3 Chevron-down Chevron-up Arrowforward Arrow-up-right Share "/> Twitter Job Twittern Job Auf Linkedin Teilen Job Auf Google+ Teilen Job Auf Facebook Teilen Job Auf Xing Teilen Job Mit E-mail Teilen Job Ausdrucken Software Trainer (m/w) Für Recruiting Software Jetzt Bewerben Mit: Bewerbungsformular E-mail (function(d S Id) { Var Js Iajs = Dgetelementsbytagname(s)[0] If (dgetelementbyid(id)){return} Js = Dcreateelement(s) Jsid = Idjsasync = True Jssrc = "https://applyindeedcom/indeedapply/static/https://wwwpersyjobs/persy/l/scripts/app/bootstrapjs" Iajsparentnodeinsertbefore(js Iajs) }(document ´https://wwwpersyjobs/persy/l/script´ ´indeed-apply-js´)) Stellenbeschreibung Zur Verstärkung Unseres Trainerteams In Unterhaching Suchen Wir Einen  Kommunikationsstarken Und Kundenorientierten Business Trainer (m/w) Sie Schulen Unsere Webapplikation Persy Die Recruiting- Softwarelösung Mit Bewerbermanagement   Ihre Aufgaben: Online- Und Video-schulungen Unserer Bewerbermanagement-software Persy Durchführung Von Trainings Und workshops Sowohl Im Internen Schulungscenter Als Auch Extern Beim Kunden Unterstützung Bei Der Koordination Der Schulungstermine Bearbeiten Eingehender Anfragen Der Anwender Per Telefon Oder Mail   Ihr Profil: Erste Praktische Erfahrungen Bei Der Durchführung Von Trainings In Der Betrieblichen Aus- Und Weiterbildung Oder In Der Erwachsenenbildung Freude Am Reisen Und An Der Begegnung Mit Menschen Humor Und Spaß An Teamarbeit Spaß An Der Wissensvermittlung Und Am Telefonieren Gutes Deutsch In Wort Und Schrift Eigenverantwortliches Strukturiertes Arbeiten Und Hohe Eigenmotivation Erfahrung Im Bereich Personaldienstleistung Von Vorteil   Wir Bieten: Eine Anspruchsvolle Und Abwechslungsreiche Tätigkeit In Einem Eingespielten Und Hochmotivierten Team Unbefristete Festanstellung Mit Flexiblen Arbeitszeiten Gute Aufstiegsmöglichkeiten Modernes Schulungscenter Bei Uns Im Haus Attraktive Vergütung Sehr Gute Erreichbarkeit Mit öffentlichen Verkehrsmitteln (1 Minute Zur S-bahn Bushaltestelle Vor Der Tür) Fort- Und Weiterbildungsangebote Angenehmes Arbeitsumfeld Mit Work-life-balance Kaffee Obst Und Süßigkeiten For Free   Ihr Weg Zu Uns: Falls Sie Sich Direkt Bewerben Wollen So Können Sie Uns Gerne Ihren Lebenslauf Per Email Senden Oder Uns Ihre Daten über Das Angebotene Bewerbungsformular Zukommen Lassen Bei Der Online-bewerbung Können Sie Nach Eingabe Ihrer Kontaktdaten Den Lebenslauf "hochladen" Dies Dauert Nur 1 minute Rufen Sie Bei Fragen Gerne Unseren Leiter Des Schulungscenters Herrn Seeberger An Er Freut Sich Auf Sie   Firmenbeschreibung Die Gmbh Ist Ein Mittelständisches Software- Und Dienstleistungsunternehmen Mit Sitz In Unterhaching Bei München Als It-dienstleister Verbinden Wir Technische Innovationen Mit Den Anforderungen Unserer Kunden Das Resultat Unserer Arbeit Sind Branchenspezifische Und Professionelle Erecruiting-lösungen Mit über 12 Jahren Erfahrung Und Know How In Diesem Bereich Haben Wir Uns Zu Einem Marktführenden Unternehmen Entwickelt Stellendetails Einsatzort 82008 Unterhaching Bayern Deutschland Branche It/it-dienstleistung Beruf Personaldisponent / Personaldisponentin Tätigkeitsbereich Verwaltung/dienstleistung Vergütung Nach Qualifikation Und Eignung Vertragsart Festanstellung Befristung Unbefristet Kontakt Gmbh Herr Timo Seeberger Hauptstraße 8 82008 Unterhaching +49 89 248807212 Tseeberger@de Http://wwwde Jetzt Bewerben Mit: Bewerbungsformular E-mail (function(d S Id) { Var Js Iajs = Dgetelementsbytagname(s)[0] If (dgetelementbyid(id)){return} Js = Dcreateelement(s) Jsid = Idjsasync = True Jssrc = "https://applyindeedcom/indeedapply/static/https://wwwpersyjobs/persy/l/scripts/app/bootstrapjs" Iajsparentnodeinsertbefore(js Iajs) }(document ´https://wwwpersyjobs/persy/l/script´ ´indeed-apply-js´)) Jetzt Online Bewerben Twitter Linkedid Google+ Facebook Xing Powered By Gmbh Personaldisponent In Unterhaching Aktuelles Stellenangebot Als Software Trainer (m W) Für Recruiting Software In Unterhaching Bayern Vollzeit Job Im Bereich IT IT-Dienstleistung Bei GermanPersonnel E-search GmbH Software Trainer (m/w) Für Recruiting Software Online- Und Video-Schulungen Unserer Bewerbermanagement-Software Persy Durchführung Von Trainings Und Workshops Sowohl Im Internen Schulungscenter Als Auch Extern Beim Kunden Unterhaching

Software Trainer (m/w) für Recruiting Software
   GermanPersonnel e-search GmbH (Unterhaching)

Bauleiter (m/w/d) Rohbau
   weisenburger bau GmbH (Berlin)

Lagerarbeiter ohne Erfahrung
   Amazon (Sieglitzhof)

Mitarbeiter im Einkauf (m/w/d)
   Homberger GmbH (Bad Sulza)